Dahoam | AGB | Impressum | Kontakt | Sitemap  
ANGEWANDTE GEOLOGIEZUKUNFTSFAEHIGES WIRTSCHAFTENNATURERLEBNIS ERDGESCHICHTE
ANGEBOTENEWSLETTER & TIPPSPORTRAITWAS NOCH?SERVICEKONTAKT
   
    » Portrait » Naturführer und Nationalpark Ranger

LEBENSWEG


DOLMETSCHER FüR STEINE


NATURFüHRER UND NATIONALPARK RANGER


STIMMEN üBER MICH

DER DOLMETSCHER ALS NATURFÜHRER
UND NATIONALPARK RANGER

Die Freude an der Naturbeobachtung und an der Wissensvermittlung haben dazu geführt, dass ich als früher Wegbereiter des Nationalpark Gesäuse seit 2004 auch als österreichischer „Nationalpark Ranger“ tätig bin. In dieser Funktion kann ich eine noch größere Fülle geheimnisvoller Naturphänomene vermitteln als das die Steine bieten können. Darüber hinaus biete ich gemeinsam mit unterschiedlichen Bildungseinrichtungen österreichweit Seminare und Workshops zu naturwissenschaftlichen Themen an. 2005 erfolgte die Gründung des Unternehmens für Wissensvermittlung als Naturführer.

 

 

 

 

 

 

 


 
  STEIN & ZEIT | Ingenieurbüro für Erdwissenschaften | 8913 Weng im Gesäuse 92 | 0664/5010558 | steinundzeit@aon.at | www.steinundzeit.at  
Made by estraTec