Dahoam | AGB | Impressum | Kontakt | Sitemap  
ANGEWANDTE GEOLOGIEZUKUNFTSFAEHIGES WIRTSCHAFTENNATURERLEBNIS ERDGESCHICHTE
ANGEBOTENEWSLETTER & TIPPSPORTRAITWAS NOCH?SERVICEKONTAKT
   
    » Portrait » Stimmen über mich

LEBENSWEG


DOLMETSCHER FüR STEINE


NATURFüHRER UND NATIONALPARK RANGER


STIMMEN üBER MICH

STIMMEN ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

"Ich habe die Unterlagen vom Seminar Nationalpark Hohe Tauern schon recht gut durchstudiert und bin jetzt bei der Gesteinsbestimmung viel sicherer als zuvor."

(Margit M. beim Seminar: Welcher Stein ist das? Was kann er uns erzählen? Nationalparkakademie 30.08.2014)


 

   

Im Gseis - Nationalparkmagazin

Ausgabe: Sommer 2014


  Im Gseis

In Saus und Braus - Nachtwanderung im Nationalpark Gesäuse:


[...] nach drei Stunden kommen wir wieder aus dem Wald. Langsam gewöhnen sich die Augen an das Licht der Laterne am Ausgangspunkt. Dunkel und still liegt er hinter mir, der Wald. ,,Über allen Gipfeln ist Ruh, in allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch", hat Goethe gedichtet. Der ist wohl nie nachts durchs Gesäuse gewandert.

 
   Via Airportmagazin

 

"...und ich dachte, die Erdoberfläche ist etwas Statisches, dabei ist Alles in Bewegung!"

(Erkenntnis eines Gastes nach einer geologischen Wanderung)


 

   


...ich muss dir sagen, das war heute mein allerschönster Schultag! Ich habe viele schönste Schultage!

(Schüler der ersten Volksschulklasse nach einer Winterwanderung mit Wildtierbeobachtung)


 

   

 

 
  STEIN & ZEIT | Ingenieurbüro für Erdwissenschaften | 8913 Weng im Gesäuse 92 | 0664/5010558 | steinundzeit@aon.at | www.steinundzeit.at  
Made by estraTec